Ganz egal, wie du es nennst, hier entstehen deine Erinnerungen.

Hier ist Platz, für deine Gefühle und deine Persönlichkeit.

Ihr findet mein kleines aber feines Fotostudio ganz einfach mit dem Navi.

Es befindet sich im Untergeschoss eines Einfamilienhauses am Ortsrand von Bürmoos und ihr könnt bequem vor der Haustüre parken.

Mir ist es wichtig, dass ihr euch bei mir wohlfühlt – denn nur so entstehen natürliche und authentische Bilder. Für meine kleinsten Gäste steht ein Wickeltisch sowie ein Flaschenwärmer bereit, Geschwisterkinder können während des Shootings eine Auswahl an Spielsachen benützen und du als stolzer Elternteil darfst bei einem Kaffee oder Tee beobachten, wie ich dein Baby ins rechte Licht rücke.

Ich arbeite mit künstlichem Licht, was mir eine konstante Farbgebung ermöglicht und euch bestmögliche Ergebnisse, egal ob draußen die Sonne scheint oder der Regen vom Himmel fällt.

Für eure kleinen Wunder bin ich immer auf der Suche nach hellen Stoffen, passenden Accessoires sowie kuscheligen Outfits die meinen natürlichen und zeitlosen Bildstil unterstreichen. Während des Shootings könnt ihr gerne davon Gebrauch machen.

Ich freue mich, euch hier willkommen heißen zu dürfen!

>> TERMIN RESERVIEREN