Wie du vielleicht weißt, bist du als Person das Aushängeschild deines Unternehmens – egal welches Produkt auch dahintersteckt, zukünftige Kunden kaufen von DIR.

Ich möchte daher deine individuellen und natürlichen Seiten zeigen und deine Stärken in den Fokus legen. Deine Persönlichkeit soll sich auf den Fotos widerspiegeln.

hebe dein Business auf ein neues & professionelles Level

Preis: ab € 350,-

optional: ImageFilm & drucksorten

DAuer: variabel

>> ZUR GALERIE

professionell, individuell, next level

Ablauf

Nach einer eingehenden Konzeptbesprechung treffen wir uns bei dir zuhause , in deinen Firmenräumlichkeiten oder an einem Ort deiner Wahl, je nachdem wo du am meisten du selbst sein kannst.

Ich möchte deine individuellen und natürlichen Seiten zeigen und deine Stärken in den Fokus legen. Deine Persönlichkeit soll sich auf den Fotos widerspiegeln.

Anschließend setze ich auf ästhetische Art und Weise deine Produkte oder deine Dienstleistung in Szene. Ich weiß genau, worauf es bei der Komposition ankommt und wie die Produkte am besten zur Geltung kommen. Hierbei spielt auch die Firmenphilosophie eine Rolle. Wenn du keinen eigenen (Verkaufs-)raum hast, ist es wichtig, dass du selbst Accessoires bereit stellen kannst, um deine Lieblingsprodukte im bestmöglichen Licht dastehen zu lassen.

Im letzten Schritt geht es darum, deinen zukünftigen Kunden einen Einblick in deine Arbeit oder den lifestyle mit deinen Produkten zu zeigen. Sie sollen sehen, dass du deine Produkte nicht einfach nur verkaufst, sondern dass du sie liebst und lebst und sie aus deinem Alltag nicht mehr wegzudenken sind.

Auf Wunsch erstelle ich auch gerne dein persönliches Branding - wie Farben, Logo, Visitenkarte, Flyer oder helfe dir beim Aufbau deines Webauftritts.

UNVERBINDLICHES BERATUNGSGESPRÄCH

Wie läuft dein

Businessshooting ab?