Baby

Möglicherweise habt ihr kein Newbornshooting gemacht und wollt nun, nachdem ihr euch als Familie eingespielt habt, zu einem späteren Zeitpunkt schöne Erinnerungen festhalten?

Vielleicht möchtest du aber auch einfach die Entwicklung deines Babys oder deiner Kinder in Form von Bild und Film auf ewig konservieren - das erste Drehen, Sitzen, Laufen, die erste Zahnlücke.

Ganz egal, welchen Grund ihr zum Anlass nehmt - für stilvolle Baby- und Kinderfotos ist es nie zu spät.

kleine & große Meilensteine des ersten Lebensjahres!

optional: Film & fotoprodukte

DAuer: 1 Stunde

Preis: ab € 330,-

>> ZUR GALERIE

Babyfotografie

in meinem Fotostudio in Bürmoos,

Outdoor,

oder ganz entspannt bei dir Zuhause?

mein Fokus

Dein Baby macht im ersten Lebensjahr so große und viele Entwicklungsschritte, dass es schwer ist, die einzelnen Momente zu genießen. Selbst wenn manche Tage anfangs unendlich lang erscheinen, im Nachhinein betrachtet rasen die ersten Monate nur so an uns vorbei und dein Baby ist längst ein kleiner Weltentdecker und Abenteurer geworden.

Ich liebe es, die einzelnen Meilensteine von deinem Baby zu dokumentieren - egal ob mit 3, 6 oder 9 Monaten - ständig gibt es etwas Neues zu beobachten. Auch zum ersten Geburtstag oder zum Kindergartenstart lassen sich wunderschöne Erinnerungen kreieren, vielleicht in Form eines Familienshootings?

Mit viel Ruhe und Geduld schaffe ich einen Rahmen für dich und dein Kind, um den jeweiligen Entwicklungsschritt unvergessen zu machen.

>> DAS WILL ICH!

Wie läuft dein Meilensteinshooting ab?

Ich bin

überzeugt,

Dankbar,

weil du für dich und deine Familie in einzigartige Erinnerungen investiert hast, die so nie wieder kommen.

&

Stolz

weil du auf jedem deiner Bilder siehst, wie die Zeit dahin rast und welche Fähigkeiten dein Kind bereits entwickelt hat.

DAS WILL ICH AUCH FÜHLEN!