Newborn

Plötzlich ist der magische Moment gekommen, wo du dein neugeborenes Baby im Arm halten darfst.

Seine kleinen Finger und Zehen, sein Geruch, die kleine Stupsnase… all das möchtest du für immer festhalten, denn die Zeit vergeht so schnell und mit jedem Tag verändert sich dein Baby ein Stück.

Du möchtest eine besondere und ästhetische Art der Erinnerung? Zeitlos, pur und unverwechselbar?

>> nimm Kontakt mit mir auf!

den Zauber der ersten Lebenstage für immer festhalten.

Preis: ab € 390,-

optional: Film & fotoprodukte

DAuer: bis zu 3 stunden

>> ZUR GALERIE

in meinem Fotostudio in Bürmoos

oder ganz entspannt bei dir zuhause als homestory?

Es ist mir ein großes Anliegen, all die zarten Details, die gerade in den ersten Lebenstagen charakteristisch für dein Baby sind, festzuhalten.

Die sich schuppende Haut, das Eingerolltsein wie im Mutterleib, die kleinen feinen Härchen am Rücken. Bald schon werden diese besonderen Merkmale Vergangenheit sein.

Lass mich diese Charakteristika sowie die tiefe Liebe und Verbindung zwischen euch als Familie und eurem Baby in eurem persönlichen Newbornshooting sichtbar machen und für die Ewigkeit konservieren.

Auf meine Art.

Ohne viel Schnickschnack – dafür mit vollem Herzen, liebevoll und natürlich.

>> JETZT TERMIN SICHERN!

SICHERE DIR JETZT DEINEN TERMIN

Wie läuft dein Newbornshooting ab?

Dankbar,

weil du in professionelle und hochwertige Erinnerungen für die Zukunft deiner Familie investiert hast, die mit jedem Jahr mehr und mehr an Wert gewinnen werden.

ich bin

nach dem Shooting wirst du von einem Gefühl der Dankbarkeit und des Glücks erfüllt sein.

überzeugt,

Glücklich,

weil du den Zauber der ersten Lebenstage beim Betrachten deiner Bilder nicht nur sehen, sondern in jedem Moment deines Lebens erneut nachspüren kannst.

DAS WILL ICH AUCH!