babybauchfotos-salzburg

Babybauch

Spürst du bereits den Schluckauf deines Babys oder die kleinen Füße, die sich gegen deine Bauchwand stemmen?

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt ist die perfekte Zeit um deinen Babybauch mit dem heranwachsenden Wunder in ihm auf professionelle Art und Weise fotografieren zu lassen.

>> nimm Kontakt mit mir auf!

auf dem Weg

zu deinem kleinen Wunder!

optional: Film & fotoprodukte

DAuer: 1 Stunde

Preis: ab € 330,-

>> ZUR GALERIE

Babybauchfotografie

in meinem Fotostudio in Bürmoos,

Outdoor,

oder ganz entspannt bei dir Zuhause?

babybauchfotos-salzburg

mein Fokus

Es ist mir ein großes Anliegen, Die tiefe Verbundenheit zwischen dir und deinem noch ungeborenen Kind sichtbar machen.

Zunächst mag es vielleicht ungewohnt für dich sein, vor der Kamera zu stehen und dich diesem einzigartigen Wunder in dir hinzugeben. Mir ist es jedoch sehr wichtig, dass du dich bei unserem Shooting wohl und gut aufgehoben fühlst und ich werde dich in gemütlicher Atmosphäre gut durch dein Shooting leiten.

Wenn du magst, bring deine persönliche Lieblingsplaylist zu unserem Schwangerschaftsshooting mit.

Lass mich besondere Erinnerungen an die Zeit deiner Schwangerschaft schaffen – authentisch, zeitlos und mit viel Gefühl – in meinem Fotozimmer in Bürmoos oder auch gerne Outdoor.

>> JETZT TERMIN SICHERN!

Wie läuft dein Babybauchshooting ab?

Ich bin

überzeugt,

Dankbar,

weil du dir selbst die Erlaubnis gegeben hast, diese unglaubliche und aufregende Zeit der Schwangerschaft für immer festzuhalten - für dich und für deine Familie.

&

Freudvoll,

weil du auf jedem deiner Bilder siehst, dass du bald Mama dieses Wunders sein darfst, das du bereits unter deinem Herzen trägst. So nah bei dir und doch noch fern.

DANKBARKEIT & FREUDE SICHERN