die kleinen Dinge und GROSSEN Gefühle

Ich lebe mit meiner Familie im nördlichen Salzburg, in Bürmoos. Dort teile ich ein Haus mit Garten mit meinen beiden Julimädchen (3 und 6 Jahre), meinem Mann & meinem kleinen aber feinen Fotoratelier, in dem ihr gemeinsam mit mir - die schönsten und kostbarsten Erinnerungen für euch als Familie kreieren dürft.

Als Baby- und Familienfotografin habe ich mir zum Ziel gesetzt, das Leben und die Liebe die darin wohnt, sichtbar zu machen - ob in der Schwangerschaft oder mit deinem Neugeborenen, als Familie oder Paar oder in einem Portraitshooting. Ich möchte unbezahlbare Erinnerungen in Foto und Film schaffen, die dich beim Betrachten der Bilder auch nach Jahren noch glücklich machen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Erinnerungen nicht nur für dich, sondern auch für nachfolgende Generationen.

Ob in meinem Fotozimmer oder an einer Outdoor-Location – du / ihr als Familie und euer kleines Wunder steht bei Julimädchen im Mittelpunkt, mit all euren Facetten. Ich begegne dir und deinen Kindern auf Augenhöhe - alles darf, nichts muss.

9 Fakten

über mich